Zum Inhalt springen

IDEEFIX und "com.2" seit 2009 eine Firma

Die Überlegung, in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, gemeinsam stärker zu sein, hat uns die Entscheidung leicht gemacht, die Firmen IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH, Lauterach und die Firma "com.2"Netzwerktechnik und Datensicherheit, Wolfurt, zu vereinen. Beide Firmen arbeiten schon seit längerer Zeit erfolgreich zusammen und werden ab 1. Jänner 2009 unter dem Firmennamen IDEEFIX gemeinsam auftreten.

florian-u-andreas_2.jpg
Florian Rainer und Andreas Wieser im Jahr 2009

Wir bleiben weiter der bewährte Ansprechpartner für Klein- und Mittelbetriebe und sind am Vorarlberger Markt sehr gut eingeführt. Die Kontakte zur Schweiz werden ausgebaut.

"Wir können unseren Kunden von Netzwerktechnik über Mobile Services bis hin zum Internet alles bieten, was ein moderner Betrieb an technischen Mitteln benötigt", sind sich Andreas Wieser von IDEEFIX und Florian Rainer von "com.2"einig.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für das Vertrauen unserer Kunden zu bedanken. Auch in der Zukunft werden wir alles daran setzen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen, um mit mehr Kompetenzen der vertraute Partner zu bleiben.

Keine andere Branche ist seit Jahrzehnten so sehr im Wandel wie die IT-Branche. Innerhalb kürzester Zeit ändern sich Technologien, Managementkonzepte und Anforderungen an die Beschäftigten.

Rahmenbedingungen für Unternehmen im 21. Jahrhundert verändern sich. Globale digitale Nervensysteme fordern effiziente Prozesse am Arbeitsplatz als Antwort auf kürzeste Reaktionszeiten. Als Unternehmen bieten wir Hilfestellungen für den erfolgreichen Umgang mit der Informationstechnologie.