Skip navigation

Kundenbetreuung: Schnell und sicher

Wir kümmern uns um ihren Computer und um seine Funktionsfähigkeit während unser Kunde das Wochenende genießt. Wir warten ihre Geräte am Wochenende oder am Tagesrand und Der Kunde soll davon gar nichts merken.

Wenn ein Datenspeicher schon so voll ist, dass seine Kapazität erreicht ist, kümmern wir uns darum und am Montag in der Früh geht die Arbeit ohne Unterbrechung und lästige Störungen weiter.

Als regional vernetzte EDV-Insider schreiten wir ein, noch bevor ein technisches Problem entsteht.

Wir sind uns bewusst, dass wir es sehr oft mit heiklen Firmendaten zu tun haben. Doch Verschwiegenheit und Diskretion sind für uns die wichtigste Geschäftsgrundlage. Darauf können unsere Kunden vertrauen!

Fernwartung spart Zeit und Kosten

Die Fernwartung von Computern gewinnt beim Support von Hard- und Software zunehmend an Bedeutung. Durch die immer stärkere Vernetzung der Computer über das Internet, den Aufbau von firmeninternen Intranets und Telefon erweitern sich die Möglichkeiten der direkten Unterstützung im Support.

Nicht zuletzt wegen der Einsparmöglichkeiten bei Reisekosten und die bessere Nutzung von Personal und Technik werden Produkte der Fernwartung zur Kostensenkung für Unternehmen genutzt.

Fernwartungsprogramme ermöglichen es dem entfernt sitzenden Servicetechniker, direkt auf den zu wartenden Rechner zuzugreifen. Tastaturanschläge und Mausbewegungen können übertragen werden. Der Servicetechniker sieht die Bildschirmausgabe auf dem eigenen Bildschirm. 

 

Teamviewer.png