Was sagen unsere Kunden über uns

PROOX

"Als im Jahr 2010 die PROOX GmbH gegründet wurde und unser online-Auftritt als Projekt gestartet wurde, waren für unser Positionierungsziel vier Themen besonders entscheidend.

  • Höchste Anwenderfreundlichkeit
  • Unkomplizierte redaktionelle Möglichkeiten
  • Suchmaschinen-optimierter Aufbau
  • Stilsicheres Design

Die technischen drei Themen wurden durch das IDEEFIX-Team perfekt realisiert.

Und in der laufenden Zusammenarbeit zeigt sich, dass die gelebte Partnerschaft zwischen dem IDEEFIX Support-Team und uns gut funktioniert.

Das grafische Konzept wurde gemeinsam mit der Werbeagentur Team A5 – unter der strategischen Leitung von Hanno Schuster – und dem Grafiker Andreas Haselwanter aus Dornbirn umgesetzt und hat uns die gewünschte Wahrnehmungsqualität gebracht.

Die Schnittstellen zwischen den Kreativen Köpfen und dem technischen Team von IDEEFIX arbeiteten effizient und mit rascher Umsetzung miteinander. "

Armin Degasperi
Inhaber und Geschäftsführer
PROOX GmbH, Hard
www.proox.com

Deuring Tankstellen

"Wir arbeiten schon seit der Gründung gerne mit der Firma IDEEFIX zusammen und sind mit Hardware (PC Arbeitsplätzen, Servern, Datensicherung), Softwareinstallation und Einrichtung immer sehr gut gefahren.

Nach einiger Zeit haben wir uns dann entschlossen auch das gestalten und hosten der Homepage in die Hände von IDEEFIX zu legen. Wir sind dadurch ständig am letzten Stand der Technik und können uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.

Vielen Dank für die stets prompte Erledigung unserer Anliegen!"

Mag. Konstantin Deuring
Geschäftsführer
Deuring Tankstellen GmbH & Co KG, Hörbranz
www.deuring.com

Bregenz Handball

"Ohne IDEEFIX e-solutions würde im Bregenzer Handball-Büro schon lange nichts mehr laufen. Das Vorarlberger IT-Unternehmen rund um die beiden Geschäftsführer Florian Rainer und Andreas Wieser betreut den österreichischen Rekordmeister seit über fünf Jahren in den Bereichen Homepage, Hosting und EDV. Ob es ein Netzwerk aufzusetzen oder eine Homepage zu launchen gilt, das Team von IDEEFIX hat immer prompt eine Lösung parat.

Das jüngste gemeinsame Projekt sorgt für Begeisterung in der Bregenzer Handballcommunity und weit über die Grenzen dieser hinaus. IDEEFIX entwickelte gemeinsam mit dem Bregenzer Handball-Büro die Website des österreichischen Rekordmeisters zu einer allumfassenden Kommunikationsplattform auf höchstem technischen Standard. Das im Jänner 2011 gelaunchte gelb-schwarze FANportal bietet sämtliche Möglichkeiten um sich in der Onlinewelt zu präsentieren sowie mit dieser zu kommunizieren."

Mag. (FH) Thomas Berger
Geschäftsführer
Bregenz Handball
www.bregenz-handball.at

wirtschaftszeit.at

"Mein Portal www.wirtschaftszeit.at, das im Jahr über 300.0000 Seitenaufrufe hat, wird bereits seit 7 Jahren von IDEEFIX betreut und gehostet.

Mittels TYPO3 CMS habe ich jederzeit und überall die Möglichkeit Inhalte zu ändern.

Mit IDEEFIX hab ich einen sensationellen Partner gefunden, der sich mittlerweile um alle meine IT-Anliegen kümmert."

Silvia Nussbaumer
Inhaberin
wirtschaftszeit.at, Göfis
www.wirtschaftszeit.at

Stadtwerke Bregenz

"Seit 01.10.2010 ist die vollständig überarbeitete Webseite der Stadtwerke Bregenz auf www.stadtwerke-bregenz.at online. Neben der Umstellung auf das zeitgemäße CMS TYPO3 durch die IDEEFIX System- und Softwareentwicklungs GmbH wurde der gesamte Inhalt erneuert und aktualisiert. Das neue Screendesign - erarbeitet von Koller Feuerstein Kommunikationsdesign - präsentiert nun frisch und mit viel Bildmaterial die Leistungen aus den vier Geschäftsbereichen der Stadtwerke den Bürgern und Kunden. Neu ist zudem die Möglichkeit die Gas- und Wasserzählerstände mittels Online-Formular zu übermitteln. Veranstaltungen im Hallenbad, Sonderfahrten des Stadtbus Bregenz - immer auf dem neuesten Stand durch den Newsletter der Stadtwerke.

IDEEFIX hat bei der Umsetzung überzeugt durch Termintreue, detaillierte und geduldige Umsetzung aller Wünsche (auch mit involvierten Drittfirmen), konstruktive Vorschläge ihrerseits und nicht zuletzt einen fairen Preis. Auch die Weiterbetreuung und das Hosting funktionieren sehr gut und problemlos." 

Mag. (FH) Alexander Fritz
Stadtwerke Bregenz GmbH, Bregenz
www.stadtwerke-bregenz.at

Prüfen sie hier, ob ihr gewünschter Name noch frei ist.
 

Support

E-Mail: support@ideefix.eu

Hotline: +43 (0)5574 82779-22
Mo-Do, 08:00-12:00 und 13:00-17:00 | Fr, 8:00-13:30

24x7 Notfall-Hotline:
+43 (0)5574 82779-22 (Nur für Kunden mit Wartungsvertrag oder bei Bezahlung der Pauschale von 94 EUR exkl. Ust. für jede angefangene 1/2 Stunde)

Kontakt

IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH
Arlbergstrasse 103
A-6900 Bregenz

Tel: +43 (0)5574 82779-0
Fax: +43 (0)5574 82779-99
Skype:  Rufen Sie uns auf unserem Skype-Account ideefixgmbh an.

E-Mail: office@ideefix.eu